Donnerstag, 6. September 2012

Buchbinden

Ich muss schon sagen ich gehe auf eine tolle Schule.
Also meine Schule hat am Montag wieder angefangen und am Dienstag hatte ich meine erste Buchbinde Stunde.
Im Unterricht lernen wir ein Buch zu binden, ganz offensichtlich.
Als erstes haben wir heute ein kleines Heftchen gemacht in das wir dann alles rein schreiben. Nächstes mal fangen  wir dann mit einem Fotobuch an, leider weiß ich noch nicht wie groß es wird. Wenn dann noch genügend Zeit ist könnte ich auch noch ein leeres Buch machen, also wo man was reinschreiben kann. (ich schreibe grade nur Murks) Also hier ist das von Dienstag, noch sehr einfachgehalten.

Wenn ihr noch eine Beschreibung wollt sagt es mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...