Samstag, 8. September 2012

Kleines Gewinnspiel und Ankündigung

Ich habe dieses Lied, 2 mal hier liegen. Also wer mir bis morgen Abend (Sonntag) 24:00 einen Vorschlag hier hinterlässt und mir diesen, nochmal mit eurem Bloggernamen an lwielesen@web.de schickt, kommt in den Lostopf.
  1. Also ein Buch vorschlagen.
  2. Eine Mail schreiben mit dem Betreff Kleines Gewinnspiel, mit Bloggernamen und Titel
  3. und das wars schon.
Anlässlich meiner 111 Leser, über die ich mich unglaublich freue, will ich so bald wie möglich ein größeres Gewinnspiel organiesieren.
Eine Rezi zu Grischa gibt es schon fertig, aber immer wenn ich die letzten Informationen dazuschreiben will, fängt unser WLAN an zu spinnen, ich hoffe ich schaffe es bald.

Einen schönen Abend euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...