Donnerstag, 20. September 2012

Neu im Bücherregal #7 und Gewinnspiele

Also ich weiß nicht wie viel ich in der nächsten Zeit schreiben werde, aber ich will versuchen wenigstens Donnerstag, Freitag, Samstags und Sonntags etwas zu posten, aber versprechen kann ich nichts, weil bei mir gerade noch so viel anderes los ist.

Ich wollte diesen Neu im Bücherregal-Post schon vor einer Weile schreiben, aber der Gewinn auf den ich gewartet habe ließ länger als gedacht auf sich warten. Aber heute ist er endlich gekommen. Dazu kommt noch die gekommenen Rezensionexemplare.
Die Rezensionexemplare

Der Gewinn ;D
2 dieser Bücher habe ich schon gelesen, aber die Rezensionen müssen noch geschrieben werden. Als die schwarzen Feen kamen habe ich beim XXL-Gewinnspiel von Linn und ihrem Partnerblog bekommen.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch jetzt. Eins bei Hanna und Caro
Und ein anderes Großes bei Lydia und Jana
Beide verlosen sie viele tolle Dinge.

1 Kommentar:

  1. Bei Feenturm bin ich mir noch unsicher, habe aber ein Auge drauf geworfen :D Liest Du es bald?

    Ravenwood mag ich soooo gerne haben. Puh, SuB und so. Aber das eilt ja nicht :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...