Dienstag, 25. September 2012

Portal-Blogtour-Die Autorin Imogen Rose


Imogen RoseImogen Rose ist die Autorin der Bestseller-Reihe »Die Portal-Chroniken«, die sowohl bei Jugendlichen als auch bei Erwachsenen Kultstaus im Bereich der Indie-Literatur erreicht hat. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 2010. Inzwischen ist sie hauptberuflich als Schriftstellerin tätig und arbeitet gerade an »The Bonfire Chronicles«, ihrer zweiten Buchreihe für jugendliche Leser.
Imogen wurde in Schweden geboren und zog für ihr Studium der Immunologie nach London, das noch heute eine ihrer Lieblingsstädte ist. Nach ihrer Promotion am Imperial College siedelte sie 2001 mit ihrer Familie in die USA nach New Jersey über. Imogen ist ein selbstbekennender Hermès-Fan und gibt offen zu, dass sie Kurt Cobain vergöttert. Sie liebt Shopping, Reisen, Filme und das Zusammensein mit ihrer Familie, ihren Freunden und Tallulah, ihrem Chihuahua. 
Für weitere Informationen besucht die folgenden Links:

Website
Facebook
Twitter

Amazon.de 

Elvis oder die Beatles? Aus dieser Ära ist Mick Jagger der Richtige für mich ... darf ich die Rolling Stones wählen?

Schokolade oder Vanille? Schokolade

Lieblingsbuch? 1984 von George Orwell

Lieblingsfarbe? Lila

Lieblingsort? London

Lieblingsgegenstand? Mein MacAir

Was tun Sie, wenn Sie frei haben? Einkaufen!

Ihr kleines sündiges Vergnügen: Fernsehserien für junge Erwachsene... Die sehe ich mir alle an! Gossip Girl, Teenwolf, Pretty Little Liars, The Secret Circle, The Lying Game, Vampire Diaries

Wovon können Sie im Augenblick nicht genug bekommen (damit ist nichts gemeint, das mit Büchern oder Schreiben zu tun hat)? Stephen Webster Schmuck. Ich habe mit dieser Macke vor ein paar Jahren angefangen und bin immer noch dabei. Meine letzte Errungenschaft ist ein geschwärzter Nietenring.

Drei Dinge, die Sie unbedingt mit auf eine einsame Insel nehmen würden. Mein iPhone, mein Glätteisen, und einen tollen Typen.

Die Rezension zu Portal findet ihr hier
Und kaufen könnt ihr das Buch hier:



 So und zum Schluss gibt es noch etwas zu gewinnen. Was gerade nicht gezeigt werden will.
 
a Rafflecopter giveaway

1 Kommentar:

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...