Donnerstag, 31. Januar 2013

Monatsstatistik Januar 2012

Gelesen:
  1. Reckles-Lebendige Schatten von Cornelia Funke, 416 Seiten
  2. Die Zwölf von Justin Cronin, 822 Seiten
  3. Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu, 384 Seiten
  4. Dark Love von Lia Habel, 507 Seiten
  5. Magyria-Die Seele des Schattens von Lena Klasse, 573 Seiten
  6. Breathe-Gefangen unter Glas von Sarah Crossan, 431 Seiten

Sonntag, 27. Januar 2013

Bloomoon


buchcover
bloomoon ist das neue Imprint für Jugendliteratur aus dem Hause arsEdition für Preteens ab zehn Jahren sowie für Junge Erwachsene. Ob einfühlsame 'Coming of Age'-Geschichte oder Liebesroman mit Social Media-Bezug, Humoriges aus dem Jungenalltag oder mitreißender Thriller mit Gänsehaut-Effekt - bloomoon ist bewusst vielfältig. Unsere Autoren beschreiben die Dinge aus ihrer jeweils eigenen Perspektive und öffnen dem Leser damit Türen zu anderen Erfahrungswelten. Durch welche er geht, ist ihm selbst überlassen - er kann sich mit unseren Büchern wegträumen in entlegene und skurrile Welten oder hierbleiben, ganz nah dran an der Wirklichkeit. Denn sowohl atemberaubende Biografien, fesselnde Thriller, leise Töne oder lautes Herzklopfen haben im neuen Imprint von arsEdition Platz.
Mehr Informationen und tolle Aktionen findet ihr auf www.bloomoon-verlag.de und www.facebook.com/bloomoonVerlag !
Aus dem aktuellen bloomoon-Verlagsprogramm wünsche ich mir aus allen Februar-Titeln, dass "Dance of Shadows" von Yelena Black demnächst bei Blogg dein Buch präsentiert wird.
Ich habe bereits die Leseprobe gelesen und interessiere mich sehr für die Weiterführung der Geschichte. 
Tanzen ist pure Leidenschaft. Sinnlichkeit. Emotion.
Die New Yorker Ballettakademie bedeutet für Tanzbegeisterte die Erfüllung aller Träume - für die junge Vanessa ist sie allerdings noch mehr als das: Dort tritt sie als Schülerin in die riesigen Fußstapfen ihrer älteren Schwester Margaret, einer Ausnahmetänzerin, die vor drei Jahren spurlos verschwand. Vanessa ahnt nicht, dass er begonnen hat, der Tanz auf dem Vulkan...

Wo andere Tanzschüler technischer Perfektion nacheifern, liegt Vanessas Tanz etwas besonderes inne: Rückhaltlos verliert sie sich in den Bewegungen - ohne zu ahnen, wie gefährlich das ist. Als sie die Aufmerksamkeit dreier Männer auf sich zieht und die Titelrolle im „Danse du Feu“, dem Feuertanz, bekommt, zeigt sich, welche Kräfte die richtigen Schritte mit dem richtigen – oder dem falschen – Partner freisetzen können: Sie öffnen das Tor in eine andere Welt. Ein Tor, das besser verschlossen bleibt … Tiefe Gefühle und dunkle Mächte: Ein atemberaubender Mystery-Thriller aus der Welt des Balletts. mehr.

Donnerstag, 24. Januar 2013

Dienstag, 15. Januar 2013

Sonntag, 13. Januar 2013

Der Übergang von Justin Cronin

Allgemein


Inhalt:
Eine Expedition trifft auf etwas Unglaubliches, eine Heilung von Krebse und dazu vielleicht sogar Unsterblichkeit. Ein Grund es weiter zu erforschen, bald darauf werden menschliche Versuchskaninchen gebraucht, 12 zum Tode verurteilte Sträflinge werden mit dem Virus infiziert und dann kommt ein 6 jähriges unschuldiges Waisenkind. Wenige Stunden nachdem Amy angekommen ist, brechen die 12 aus. Sie sind Vampiren ähnlich und vertragen kein Licht. Das Blut der sogenannten Virals kann jeden infiziere.
Man versucht Amerika zu retten, doch es bleiben nur wenige, neugebildete Siedlungen bestehen, die nichts von einander wissen.
Amy, die unsterblich geworden ist, aber kein Untier ist diejenige, die die Welt retten muss.


Freitag, 11. Januar 2013

Neu im Bücherregal #13

So ich meld mich auch mal wieder. Ich komme gerade einfach nicht wirklich zum lesen, hab soviel zutun. Deswegen ist das jetzt auch keine Rezension, da ich ja nichts gelesen habe, sondern ein Neuzugänge Post, an denen ich nur teilweise Schuld bin ;)

So als erstes kommt mein Gewinn vom Ink-Adventskalender.

Donnerstag, 3. Januar 2013

Mittwoch, 2. Januar 2013

Gewinner von Die linke Hand Gottes

So nachdem das Gewinnspiel mit dem letzten Moment des Jahres 2012 endete ist es nun an der Zeit einen Sieger zu küren.
Doch erst die Teilnehmer:


  1. Yvonne
  2. Daniela G.
  3. Ines Caranaubahx
  4. thebookworm1981
  5. Melanie Herrmann 
  6. Jacquy
  7. MissX
  8. Leseengel
Und gewonnen hat::
the bookworm1981
die Mail an dich geht gleich raus.

Was man alles bei dem Wort Assassin denken könnte findet ihr hier ;)

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderbaren Start ins neue Jahr.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...