I wie Ich

Ich heiße Bea Wenzel und bin im April 1996 (20) geboren.

Studiere in Berlin an der TU und fange langsam wieder an zu lesen, ohne Druck ohne Notizen, nur um der Geschichte wegen. Das bedeutet, dass es vor allem etwas für die Bahn ist, ansonsten bin ich zu viel um Menschen, die viel zu interessant sind. ;)

Wenn ihr jetzt sofort was wissen wollen können Sie mir doch einfach einen Kommentar schreiben.

Kommentare:

  1. Hallo Bea! Du hast einen wunderschönen Blog. In meinem Blog stelle ich Blogs von Jugendlichen vor. Interesse? Vielleicht kennst du auch mein eBook "Zum Teufel mit Barbie!" noch nicht. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Danke für das Kompliement, zur Zeit mache ich grade eine Pause, was wissen wenn sie die letzten Posts gelesen haben, Ich befinde mich grade nähmlich in Neu Zeeland, um ein wenig englisch anzuwenden und dann möchte ich mich nicht von dauerndem Rezi schreiben ablenken lassen. Ich würde mich aber freuen ihr angebot im Juli wieder aufzugreifen.
      Liebe Grüße Bea

      Löschen
  2. Hallo Bea! Ich sehe diese Antwort gerade erst. Wow, Neuseeland, toll! Genieße die Zeit und melde dich, wenn du wieder im Lande bist. Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebe Bea!
    Uns gefällt dein Blog super gut und möchten dir den "Liebster Blog" Award übergeben! Auch wenn du momentan nicht viel Bloggen kannst hoffen wir, du freust dich über den Award und nimmst ihn an. :)

    Alles über den Award erfährst du hier:
    http://einherzfuerbuecher.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Conny und Mona
    von Ein Herz für Bücher

    AntwortenLöschen
  4. :) Hallo Bea,
    danke für dein Kommentar auf meinem Blog und meiner Kolumne über Dystopie.
    Das dystopische Prinzip lässt sich auf jede art von Welt übertragen. Da hast du Recht. Ich finde es einfach spannend, wie sich dieses Phänomen nach der Weltuntergangstheorie so weit ausgebreitet hat.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte leider keine Quellenangaben zu den Zitaten im Hintergrund deiner Website finden, aber kann es sein, dass die Texte im Hintergrund aus dem Buch "The Hunger Games" von Suzanne Collins stammen? Ich kenne nur den Inhalt des deutschen Buches, aber es klingt dem sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...